Henri Nathanson

Hi,

ich habe den Zettel "Unsere Stadt" gesehen. Ich baue gerade Hauptverantwortlich die Plattform https://www.stuttgart-reloaded.de auf. Das soll eine richtige Bürgerplattform werden... so richtig.

Ich habe mir überlegt, nachdem die Freunde und Bekannten jetzt schon alle auf der Plattform sind, den Kreis der Anzusprechenden etwas zu vergrößern und ggf. Montag abend ein paar kleine Flyer zu verteilen.

Jetzt wollte ich mir nurmal anschauen, was Ihr bis jetzt so macht, weil mir Recht-auf-Wohnen noch nicht so vertraut ist.

VG

Henri Nathanson

p.s. gerne Rücksprache halten. Wenn es "Dampf im Kessel" hat, dann ist Stuttgart Reloaded geeignet, da zu strukturieren und umzusetzen.


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.