Preisabsprachen unter Bankkaufleuten Schaden der Wirtschaft. Eigentümer von Immobilien stehen in der Pflicht Wohnungen sachgerecht in einem bewohnbaren Zustand zu halten.
Mietpreise sind um Rhein Neckar Kreis flächendeckend weitaus überteuert.
Wer als ordentlicher Mieter zusätzlich mit eigen Mitteln sanieren , renovieren, modernisieren muss wird letztlich nur ausgenutzt.
Es sind Spiele der Banken und Immobiliengesellschafter auf Kosten der Bürger.
Beträge die über Millionen Euro geschoben wurden sind keine Lappalien. Es ist an der Zeit eine Obergrenze jener Einkommen aus Immobilien Mieten einzuführen. Gerade weil der Großteil unserer Bürger schlechte bis keine Leistungen solcher Vermieter erhalten.
Eigentum verpflichtet !
Es genügt eben nicht als Eigentümer den Heizöltank zu füllen und sich um nichts weiteres zu kümmern.

Ein klassisches Beispiel des Trickbetrug zeigte sich in Weinheim. Wobei eine wie sehr viele weitere Immobilien unter der VB Bank einem VB Mitarbeiter verkauft wurde.
Jener Nebenberuflich als Gesellschafter mit Schwester und Schwager eine GmbH gründete. Der Schwager eine Bau Immobilie mit günstigen Arbeitskräften leitet und Mieter letzlich mit der Begründung von Modernisierungen aus den Wohnungen gedrängt werden.
Der Fakt ist das Mietparteien benachrichtigt wurden es sei ein neuer Eigentümer eingetragen. Die langjährigen Mieter als Vertrauenspersonen wurden hingehalten, " Für Sie ändert sich nichts " .
Folgend wurden die Mietwohnungen zum Erwerb an Steuerbegünstigte privat Personen veräußert.
Firma ( Forum Invest GmbH )
Doppelte Staatsbürgeschaft.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.